Allgemein · Vollendet

Letzes Jahr in Schwabsburg..

…hatte ich mir diese wunderschönen Wöllchen gekauft!

20160611_171505_medium2

Ich wußte auch schon, daraus wird das Kuscheltop, wozu ich auch die Anleitung von der Wollerey dazu bekam!

Zu dieser Zeit waren das für mich sehr außergewöhnliche Farben….rosa!

Doch mein Farbgeschmack hat sich sehr, sehr geändert. 🙂

Rosa, Lila, Pink mit gaaaanz viel Glitzer. Tja, je älter, desto doller!

Als meine Tochter mein rosa Handy sah mit Glitzersticker kam nur

„Mama, Du wirst voll zur Tusse!“ Tztztztztz……

Doch nun wieder zu meinem Top!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Farbfolge, mehrmaligem Ribbeln, hab ich es dann in der Warteschleife geparkt!

Vor Kurzem fiel es mir dann wieder in die Hände und ich dachte, naja ist ja nur noch die A-Linie, das schaff ich.

Und schon wieder hab ich die Anleitung nicht richtig verstanden und bestimmt 20cm aufgezogen!

Aber Dagmar von der Wollerey stand mir freundlich mit ihrem Rat zur Seite und ich blieb eisern dran!

Es hat sich gelohnt!

PicsArt_06-25-10.01.33

Nach dem Waschen ist sie auch schön gewachsen und die Farbkombi find ich einfach ❤

Grüßchen Sabine

2 Kommentare zu „Letzes Jahr in Schwabsburg..

Kommentar verfassen

