Allgemein · Ich dreh am Rad...

Farbvelauf 1. Versuch :-)

Es war ein langer Weg, aber es hat sich wirklich gelohnt!

Die Farbtöpfe hat ich schon vor einem Jahr angeworfen und mit dem Gedanken dann gespielt, aus diesen beiden Zöpfen, ein Farbverlaufsgarn zu kreieren!

Farbverlauf Herz

Das Kardieren war schon Arbeit, aber so Schritt für Schritt kam ich dann meinem Ziel näher…..

Farbverlaufsgarn kardiert

Ich bin nach dem System von Chantimanou vorgegangen…..und es hat super funktioniert!

Das Ganze wurde dann Navajoverzwirnt und das ist das Ergebnis!

20170512_170208.jpg

Merino/Tussahseide 398m/140g….

…jetzt mag ich‘s gar nicht verstricken 🙂

Habt einen schönen Abend,

Grüßchen Sabine

Kommentar verfassen

