Allgemein · Vollendet

2 Fliegen mit einer Klappe!

Teststrick für meine geniale Sylvia und gleichzeitig das Geburtstagsgeschenk für eine liebe Mittänzerin und Freundin, aus meiner Jazztanzgruppe, Kerstin!

Das Garn, „Elfenblume“ von der bunten Wollmaus, habe ich schon vor längerem für Kerstin bestellt. Sie ist ein zartes Persönchen, blond mit hellem Teint. Ich finde auch schon den Namen sooo passend!

20170406_171748Doch nun zum Tuch!

Die Anleitung bekommt ihr hier: Braque plus

Verbraucht habe ich mit Nd.3 nur 145g,

ein echtes Leichtgewicht 😊

Wie immer bei Sylvias Anleitungen ist sie gut verständlich und einfach nachzuarbeiten! Diese Entrelac- Technik ist nicht so ganz mein Ding….aber das Ergebnis ist toll geworden!

Zu Anfang war ich mir nicht sicher, ob Wolle und Muster ein gutes Pärchen sind.

Aber nun bin ich begeistert!

PicsArt_04-23-01.15.24

Grüßchen Sabine

2 Kommentare zu „2 Fliegen mit einer Klappe!

Hinterlasse einen Kommentar