Allgemein · Tierisches

Letzten Samstag….

….war die Welt noch in Ordnung! Gemütliche Motorradtour war geplant, als das Handy mit dem Klingelton meiner Tochter anging!

Im Hintergrund hörte ich schon unsere Lilly schreien und Sophia berichtete heulend, daß das Pferd sie getreten hatte!

Alptraum!

Dieses zarte Mäuschen mit 1,8 kg!

FB_IMG_1467529521458

Fliegender Fahrzeug-/Klamottenwechsel und ab in die Tierklinik!

Dort angekommen, erwartete mich eine völlig aufgelöst Tochter , ein schreiender Hund und diese Aufnahme!

20160625_213032

Glück im Unglück!

Keine inneren Verletzungen……uff!

Nach einer unendlich langen Zeit konnten wir unser Mäuslein abholen.

Der Arzt hatte Tolles vollbracht!

Vielleicht war er im früheren Leben mal Uhrmacher 😉 ???

20160625_213012

Jetzt nach einer Woche geht es ihr schon richtig gut….welch Energie doch in solch einem kleinen Wesen steckt!

Nun darf sie auch schon wieder Laufen und das Füßchen belasten!

Schaut schon lustig aus!

Sie ist soooo tapfer!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

Grüßchen

Sabine

Hinterlasse einen Kommentar